Marketing Coordinator (m/w)

Computer

Köln

Im Mediapark 5c

platinion.de

Marketing Coordinator (m/w) PLATINION GmbH Köln Festlegung der Marketingziele und -planung gemeinsam mit der Geschäftsführung; Überführung der Ziele in konkrete Marketingkonzepte und operative Maßnahmen.

The It Architects Ist Ein Tochterunternehmen Der Boston Consulting Group (bcg) Das Für Die Kon­zep­tion Und Umsetzung Strategischer It-lösungen Für Renommierte Kunden Im Industrie- Und Dienstleistungssektor Verantwortlich Ist Die Gmbh Ist An Den Standorten Köln München Und Frankfurt/main Vertreten Für Den Standort Köln Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Marketing Coordinator (m/w) Bei Erwarten Sie Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Unter­nehmen Welches Sich Durch Ein Ausgesprochen Hohes Maß An Qualität Und Kunden­orien­tie­rung Auszeichnet Als Marketing Coordinator Sind Sie Verantwortlich Für Die Umsetzung Unserer Mar­ke­tingstrategien - Insbesondere Mit Dem Schwerpunkt Personalmarketing Dies Beinhaltet U A Folgende Tätigkeiten Festlegung Der Marketingziele Und -planung Gemeinsam Mit Der Geschäftsführung überführung Der Ziele In Konkrete Marketingkonzepte Und Operative Maßnahmen Steuerung Und Betreuung Von Dienstleistern Koordination Von Kampagnen Und Pr-events Planung Und Realisierung Von Recruiting-events Gemeinsam Mit Dem Recruiting-bereich Koordination Von Veröffentlichungen (fachartikel Studien) Zusammenarbeit Mit Der Marketing- Und Pr-abteilung Von Bcg Budgetüberwachung Von Ihnen Erwarten Wir Ein überdurchschnittlich Abgeschlossenes Universitäts- Oder Fachhochschulstudium (vorzugs­weise Betriebswirtschaftslehre Mit Schwerpunkt Marketing) Erste Praxiserfahrung Im Marketing Z B Durch Praktika Oder Studentische Nebentätigkeiten Assoziatives Und Analytisches Denkvermögen Persönlichen Mut überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft Und Eigeninitiative Kreativität Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Ein Sicheres Arbeitsumfeld In Einem Stetig Wachsenden Unternehmen Exzellente Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Leistungsgerechte Entlohnung Mit Zahlreichen Benefits Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwcom Haben Sie Noch Fragen Gerne Beantworten Wir Ihnen Diese Unter +49 (0) 221 5895-8324 Wir Freuen Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Bevorzugt über Unser Onlineformular Oder Per E-mail ( Karriere@com ) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Nächstmöglichen Eintritts­termins Richten Sie Ihre Bewerbung An Gmbh Recruiting Herrn Mike Stertz Im Mediapark 5c 50670 Köln Marketingkoordinator Marketingmanager Marketingmanagement Marketingmitarbeiter Betriebswirt Bachelor Master Business Administration Marketingplanung Marketingstrategie Marketingkommunikation Unternehmenskommunikation Pressearbeit Public Relations Personalbeschaffung It-lösungen It-strategieberatung It-dienstleistung Bcg Boston Consulting Group Gmbh Köln 50670 Nordrhein-westfalen Ax48661by Marketingkoordinator Marketingmanager Marketingmanagement Marketingmitarbeiter Betriebswirt Bachelor Master Business Administration Marketingplanung Marketingstrategie Marketingkommunikation Unternehmenskommunikation Pressearbeit Public Relations Personalbeschaffung IT-Lösungen IT-Strategieberatung IT-Dienstleistung Marketing Coordinator (m/w) Festlegung Der Marketingziele Und -planung Gemeinsam Mit Der Geschäftsführung Überführung Der Ziele In Konkrete Marketingkonzepte Und Operative Maßnahmen Köln Marketingkoordinator Marketingmanager Marketingmanagement Marketingmitarbeiter Betriebswirt Bachelor Master Business Administration Marketingplanung Marketingstrategie Marketingkommunikation Unternehmenskommunikation Pressearbeit Public Relations Personalbeschaffung IT-Lösungen IT-Strategieberatung IT-Dienstleistung

Assistentin / Assistent der Geschäftsführung als (Executive) Assistant (m/w)
   PLATINION GmbH (München)

(Senior) Recruiting Specialist (m/w)
   PLATINION GmbH (Köln)

Assistentin / Assistent der Geschäftsführung als (Executive) Assistant (m/w)
   PLATINION GmbH (Köln)

Junior Project Manager IT (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Software und Consulting GmbH und Co. KG (Weeze)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Neulindenau)

Teamsassistenz (m/w/d) in Teilzeit / Vollzeit
   CLIB - Cluster industrielle Biotechnologie e.V. (Düsseldorf)